Kundenstimmen

 

Hier finden Sie einige unserer Kunden, mit denen wir erfolgreich zusammengearbeitet haben.

Christian Stach

BonnFinanz AG

Baufinanzierung

 

 

Problem: Christian suchte nach einer Möglichkeit sich unabhängig von den gängigen Lead-Anbietern für Baufinanzierungen in Deutschland zu machen und wollte seine eigene Marke auf den sozialen Medien etablieren.

Ziel: Wir haben uns für eine deutschlandweite Werbekampagne auf Facebook und Instagram entschieden, da Christian seine Interessenten per Videokonferenz beraten wollte.

Lösung: Schon nach wenigen Wochen konnte Christian einen Werbekampagnen-ROI von 567% verzeichnen. Zusätzlich gelang es ihm mehr Bekanntheit für seine Personenmarke zu erlangen und sich als Experte auf dem Gebiet der Baufinanzierung zu etablieren.

Nico Kremer

DPC Immo GmbH & Co. KG

Mitarbeiteraufbau

 

 

Problem: Signifikantes Wachstum war für Nico nur noch über die Akquise von neuen Vertriebspartnern möglich. Seine bisherigen Versuche über Direktansprache und lokale Veranstaltungen lieferten ihm aber keine qualitativ hochwertigen Bewerber.

Ziel: Wir haben uns für eine lokale Werbekampagne auf Facebook und Instagram entschieden, um gezielt junge, Vertrieb interessierte Menschen anzusprechen, die mehr aus sich machen wollten.

Lösung: Wir haben eine Reihe von Werbeinhalten für Nico vorbereitet und diese Kampagnen generieren ihm nun täglich neue Bewerber. Nico konnte in nur 1 Woche 23 neue Bewerber für seinen Vertrieb gewinnen und kann sich nun ausschließlich auf die absoluten Top-Kandidaten fokussieren.

Sven Hennemann

Baufi-Solution GmbH

Baufinanzierung

 

 

Problem: Sven hatte keinen eigenen Online-Auftritt und gekaufte Leads hatten oft eine schlechte Qualität und wurden gleichzeitig an andere Berater verkauft. Sven hat nach einer neuen Leadquelle gesucht, die ihm qualitativ hochwertige Kontakte liefert.

Ziel: Es wurde das Ziel gesetzt, eine lokale Facebook Werbekampagne in seiner Region zu starten, da Sven seine Interessenten noch immer persönlich beraten wollte.

Lösung: Anhand des digitalen Fußabdrucks konnten wir eingrenzen, wer sich gerade für die Finanzierung einer Immobilie interessiert und haben dann diese Menschen gezielt mit Werbekampagnen bespielt. Sven generiert mit dieser Kampagne Anfragen für Baufinanzierungen und ist nun auch der einzige, der diese Personen kontaktiert.

Benjamin Huber

3H Finanz GmbH

Versicherungs- und Finanzprodukte

 

 

Problem: Benjamin suchte neben seinem Empfehlungsgeschäft einen weiteren Kanal, um sein Portfolio an alternativen Anlageprodukten zu vermarkten.

Ziel: Das Ziel war, es Aussagekräfte Videobotschaften zu erstellen, mit denen sich Benjamin als Experte in seinem sehr engen Marktsegment etablieren konnte.

Lösung: Wir haben für Benjamin eine Fülle an Videomarketing Botschaften erstellt, in denen er eine Vielzahl an Produkten bewirbt. Er konnte nach mehreren Monaten einen ROI von 267% auf die Werbeausgaben verzeichnen.

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