Kundenstimmen

 

Hier finden Sie einige unserer Kunden, mit denen wir erfolgreich zusammengearbeitet haben.

Thomas Maier

Deutsche Edelfisch DEG GmbH & Co. II KG

Kapitalanlageprodukt

 

 

Problem: Die Deutsche Edelfisch hatte Schwierigkeiten dabei, ihr erklärungsbedürftiges und umfangreiches Finanzprodukt effektiv über die sozialen Medien zu kommunizieren. Es wurden mehrere Agenturen beauftragt, aber keine führte zu gewünschten Erfolgen.

Ziel: Es wurde das Ziel gesetzt, einen aussagekräftigen Erklärfilm zu erstellen, der speziell auf das Medium Facebook zugeschnitten ist und eine kaufkräftige, ältere Zielgruppe anspricht. Das komplexe Angebot sollte dabei in unter 10 Minuten auf den Punkt gebracht werden.

Lösung: Das Resultat ist eine 7-Minuten lange Video-Präsentation, in der die Chancen und Risiken des Projekts anschaulich zusammenfasst werden. Die erste Werbekampagne konnte mit einem ROI von 284% abgeschlossen werden. Die Folgekampagne hat mit mittel 5-stelligen Werbeausgaben einen mittel 6-stelligen Umsatz erwirtschaftet und einen ROI von über 1600% erzielt.

Christian Stach

BonnFinanz AG

Baufinanzierung

 

 

Problem: Christian suchte nach einer Möglichkeit sich unabhängig von den gängigen Lead-Anbietern für Baufinanzierungen in Deutschland zu machen und wollte seine eigene Marke auf den sozialen Medien etablieren.

Ziel: Wir haben uns für eine deutschlandweite Werbekampagne auf Facebook und Instagram entschieden, da Christian seine Interessenten per Videokonferenz beraten wollte.

Lösung: Schon nach wenigen Wochen konnte Christian einen 5-stelligen Provisionsumsatz schreiben, bei 4-stelligen Facebook Werbeausgaben und einem ROI von 567%. Zusätzlich gelang es ihm mehr Bekanntheit für seine Personenmarke zu erlangen und sich als Experte auf dem Gebiet der Baufinanzierung zu etablieren.

Nico Kremer

DPC Immo GmbH & Co. KG

Mitarbeiteraufbau

 

 

Problem: Signifikantes Wachstum war für Nico nur noch über die Akquise von neuen Vertriebspartnern möglich. Seine bisherigen Versuche über Direktansprache und lokale Veranstaltungen lieferten ihm aber keine qualitativ hochwertigen Bewerber.

Ziel: Wir haben uns für eine lokale Werbekampagne auf Facebook und Instagram entschieden, um gezielt junge, Vertrieb interessierte Menschen anzusprechen, die mehr aus sich machen wollten.

Lösung: Wir haben eine Reihe von Werbeinhalten für Nico vorbereitet und diese Kampagnen generieren ihm nun täglich neue Bewerber. Nico konnte in nur 1 Woche 23 neue Bewerber für seinen Vertrieb gewinnen und kann sich nun ausschließlich auf die absoluten Top-Kandidaten fokussieren.

Sven Hennemann

Baufi-Solution GmbH

Baufinanzierung

 

 

Problem: Sven hatte 1-2 Neukundentermine pro Woche für Baufinanzierungen. Er hatte keinen eigenen Online-Auftritt und gekaufte Leads hatten oft eine schlechte Qualität und wurden gleichzeitig an andere Berater verkauft. Sven hat nach einer neuen Leadquelle gesucht, die ihm qualitativ hochwertige Kontakte liefert.

Ziel: Es wurde das Ziel gesetzt, eine lokale Facebook Werbekampagne in seiner Region zu starten, da Sven seine Interessenten noch immer persönlich beraten wollte.

Lösung: Anhand des digitalen Fußabdrucks konnten wir eingrenzen, wer sich gerade für die Finanzierung einer Immobilie interessiert und haben dann diese Menschen gezielt mit Werbekampagnen bespielt. Sven generiert mit dieser Kampagne Anfragen für Baufinanzierungen und ist nun auch der einzige, der diese Personen kontaktiert.

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